Termine

 

Veranstaltungen

Auf diesen öffentlichen Veranstaltungen können Sie die HCPD live erleben:

(Die angegebenen Auftrittszeiten sind “ungefähre Zeiten”, da wir keinen Einfluß auf den Ablauf der Veranstaltungen haben und sich deshalb unser Auftritt zeitlich immer etwas verschieben kann.)

Natürlich treten wir noch häufiger auf – bei privaten (geschlossenen) Veranstaltungen wie Hochzeiten, Geburtstagen, Jubiläen etc.

Unsere nächsten öffentlichen Auftritte:


 

Burns-Night 2022

Liebe Freunde der schottischen Musik,

nach langer und reiflicher Überlegung sind wir heute zu dem Schluß gekommen, die Burns Nights 2022 nicht stattfinden zu lassen. Diese Entscheidung ist nicht ohne die eine oder andere versteckte Träne getroffen worden. Die Burns Nights leben vom engen Kontakt zwischen Publikum und Musikern. Das ist unter den heutigen Gegebenheiten leider nicht möglich. Wir sind sehr traurig nicht musizieren zu können, wollen aber auch unserer Verantwortung gegenüber unserem Publikum und unseren Musikern gerecht werden. Wir glauben fest daran, daß wir im Januar 2023 wieder unsere geliebte Burns Night, nach “ Hamburg Caledonischer“ Art, feiern können.

Es wird im Laufe des Jahres Veranstaltungen im Freien geben, wo wir uns sicher werden treffen können. Darauf freuen wir uns schon.

Bleibt gesund!

Eure Hamburg Caledonian Pipes & Drums
(gez. der Vorstand)


Eine Übersicht unserer Auftritte zu öffentlichen und privaten Veranstaltungen finden Sie hier:

Zurückliegende Veranstaltungen